Sonntag, 1. Januar 2017

Challenge #1 - 01. bis 31. Januar 2017

Hallo zusammen,

 
heute startet bei uns die erste Challenge und beginnen möchten wir sie mit einem Blog Hop, damit Ihr uns und das gesamte Team etwas kennenlernt. Hüpft dazu der Reihe nach von einem DT-Mitglied zum anderen, hinterlasst ein paar liebe Zeilen, verlinkt Euer Werk hier auf unserem Blog und vergisst auch hier nicht zu kommentieren.
 
Das Thema lautet "Etwas Neues + Blog Hop"
(neues Auto, neue Wohnung, neues Jahr, Baby, etc. ...)

Unter "Etwas Neues" verstehen wir hier Anlässe und NICHT Material. Alles geht bezieht sich darauf, dass wir kein reiner Karten-Blog sind.
 
Der Gewinn für diesen Monat:
 
 
Dann lasst uns mal mit dem Blog Hop starten - los geht es bei:
Do-Al(l) Kreatives (hier seid Ihr gerade)
Alex [Admin] (Alex)
Andrea (AndreaBastelmaus)
Andrea (Dreja)
Anja (Bastelküken)
Annie (aussieaNNie)
Christine (Christine)
Doris [Owner] (Kleido)
Hazel (CraftyHazelnut)
 
 
 Lasst Euch von uns inspirieren:
 (ein neues Jahr)
 
 
 (ein neues Jahr) 
 
  
 (ein neues Baby) 
 
 
(ein neues Baby)
 
(ein neues Zuhause) 

(ein neues Zuhause) 
 
 (ein neues Jahr)
 
(ein neuer Lebensabschnitt / eine neue Ehe) 
 
(ein neues Auto)
 
 (ein neues Baby)
 
 
Wie bereits angekündigt, haben wir diesen Monat auch 2 Gastdesigner, welche Euch ebenfalls inspirieren möchten.
 
 
Hallo,
ich bin Manja, 38 Jahre jung und lebe als Nordlicht mit meiner kleinen Familie in Bayern... Mein Lieblingsbereich was basteln angeht ist Papier... ich bastel total gern Geschenkesets, bestehend aus Boxen und einer Karte und meine - nun ja schon fast uralt cameo - ist dabei mein treuer Begleiter. Dabei mach ich vor allem cute und vintage Sachen, trau mich auch mal ab und an in den Bereich mixed media und clean and simple. Wenn ich keine Geschenkesets bastel, dann beschäftige ich mich ganz leidenschaftlich mit meinem projekt-life-album und dem festhalten von Erinnerungen und auch hier darf mir cameo natürlich helfen...

 Hier ist Manja's Projekt:
(ein neues Baby)
 
UND
 
 
Mein Name ist Imelda. Ich bin Mutter von 2 wunderbaren Kindern im Alter von 8 und 6 Jahren und die Frau eines einmaligen Mannes. Ich lebe in Canada und bin eine Grundschullehrerin. Ich liebe alles Kreative. Ich mache Scrapbooking, ich häkele, backe und dekoriere Torten.  Mein Motto ist: Warum rausgehen und etwas kaufen, wenn man Spaß daran haben kann es selbst zu machen?
 
Hier Imelda's Projekt:
(ein neues Familienmitglied)
 
 
Nochmal zur Erinnerung:
Unter "Etwas Neues" verstehen wir hier Anlässe und NICHT Material. Alles geht bezieht sich darauf, dass wir kein reiner Karten-Blog sind.
 
Nun seid Ihr dran... doch lest bitte unsere Regeln - denn auch bei uns geht es nicht ohne! Solltet Ihr die Regeln nicht beachten, so seid Ihr auch nicht gewinnberechtigt.
 
Viel Spaß und auf ein erfolgreiches Do-Al(l) Kreatives!
 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Schöne Werke habt ihr hier vorgelegt und ich habe auch gleich meine Karte eingestellt. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg mit eurem Challenge Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. I am so happy to be part of this new venture. xx

    AntwortenLöschen
  3. tolle werke des dt´s, ich liebe neue challengeblos, wir sehen uns bestimmt wieder, eine gutes neues jahr für euch alle

    AntwortenLöschen
  4. Lovely to see a new challenge great Dt cards

    AntwortenLöschen
  5. Good luck on your new challenge! Great cards by the DT.

    AntwortenLöschen
  6. all cards are so pretty from team!
    Happy New Year!
    hugs, Ŧĭƙĭ
    ≽ܫ≼

    AntwortenLöschen
  7. hey tolle werke habt ihr da alle gezaubert... :) ein ganz tolles kreatives neues jahr zusammen wünsch ich euch... :)

    AntwortenLöschen
  8. Happy new year!
    Good luck on yur new challange.

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year and congrats on your new challenge!

    I really enjoyed my blog hopping journey, all the creations very stunning and so inspirational.

    Hugs,
    Eemeli

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes neues Jahr. Schöne Idee am Anfang einen blog hop zu machen. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für ihre schöne Karten, auch von beide Guestdesigner. Es hat mir spass gemacht um mit zu machen mit dem Blog Hop. Ich wünsche euch viel spass und glück mit den neuen Challengeblog

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller start ins neues jahr. toller neur blog. tolle neue ideen. nur weiter so. ich freu mich schon auf die kommenden beträge.

    AntwortenLöschen
  13. Awesome Dt projects for inspiration, thank you for the new challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for the new challenge! Wonderful cards by the DT.
    Hugs, Valerija

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub, ich bin bei allen gewesen und habe bei allen einen nachricht geschrieben und folge allen. Hoffe das ich alles richtig gemach habe.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Bin nun überall durchgehoppt. Hatte das total vergessen ;)
    Freu mich auf eure challenges.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Doris,
    ein toller neuer Blog. Danke für die Inspiration und die Möglichkeit des Gewinns.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Jeder Mensch mit einer neuen Idee
    ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg
    Und Freude mit diesem Blog.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  19. Hello Doris, thanks for your lovely comments on my blog, Kate

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde gerade Euer Blog und wünsche Euch viel Erfolg! Bin gleich Folgerin geworden und trage meine Karte ein: ein neuer Winter denn vor ein paar Tage hat es bei uns zum 1. Mal geschneit!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich das es wieder einen neuen Challengeblog gibt, weil es werden ja leider immer weniger!!! Ich werde fleißig an Euren Challenges teilnehmen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe DT-Mädels,
    danke für die schönen Inspirationen! Wünsche euch viel Erfolg und Spaß dabei!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dt members.
    Schöne Karten habt Ihr gemacht.
    Alles gute und viel Erfolg.
    Danke für den Challenge.
    Liebe grüsse Crealientje

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe den Bloghop gemacht.
    Vielen dank für die inspiration und ich habe mich amüsiert.
    Alles gute,
    xx Crealientje.

    AntwortenLöschen
  25. Thank for the inspiration, wonderful cards by the DT!!!

    AntwortenLöschen
  26. Such diverse and great creations by all the DT! Congratulations on your new challenge. I love it, and hope to join in often.

    Jennifer xx

    AntwortenLöschen
  27. Good luck on your new challenge blog and thanks for the awesome inspiration!

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for this fabulous new challenge, good luck;-))m

    AntwortenLöschen
  29. Good luck on your new challenge! Lovely work by all DT!

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous DT projects. Good Luck on your new challenge xx

    AntwortenLöschen
  31. Der Bitte komme ich doch gerne nach :) Ich freue mich, dass ich Euren Blog kennenlernen konnte und wünsche Euch riesig viel Erfolg. Euren Blog habe ich gleich in meine Sidebar aufgenommen. ;-)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Good luck with the new challenge blog. I hope to join in but at the moment seem unable to link so will try again later xXx

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle bloghop. Schöne werke. Viel erfolg mit Euren challenge blog.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen