Mittwoch, 1. Februar 2017

Challenge #2 - 01. bis 28. Februar 2017

Hallo zusammen,
 
und schon ist die erste Challenge auch vorbei... wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und starten gleich durch mit unserer neuen Challenge. Ihr seid natürlich wieder bei jedem Team-Mitglied willkommen und dürft auch dort gern liebe Kommentare hinterlassen.
 
Das Thema lautet diesmal  "Winterzeit"
(lasst uns noch einmal frieren)
 
und wird gesponsort von
 
https://www.etsy.com/shop/SheepSkiDesigns
 
 
Der Gewinner dieser Challenge darf sich aus dem Shop
3 Digital-Stempel seiner Wahl aussuchen. 

 
Auch diesen Monat haben wir einen Gast-Designer...:
  
Bitte heißt die Shopbesitzerin und Künstlerin
 herzlich willkommen.
 
 Hallo,
ich lebe in Leeds, Yorkshire in Großbritannien. Ich arbeite Vollzeit als 'Management Accountant', arbeite derzeit in 2 Design-Teams und bin ein zwanghafter Kartenbastler. Ich habe noch keinen wirklichen Stil, aber ich liebe es ungewöhnlich und schrullig. Ich könnte dafür bekannt sein Karten in weichen Pastellfarben zu erstellen.
Ich liebe alles künstlerische.  Ich habe immer Sachen gezeichnet, so lange ich mich erinnern kann. In meinen jüngeren Tagen habe ich ein paar Aquarellmalereien verkauft. Vor kurzem fand ich gemischte Medien, und es macht mir Freude und ich liebe es Leinwände mit Blumen zu erschaffen.
 Ich hatte einen Kampf mit digitalen Zeichnung für etwa ein Jahr und fand schließlich eine Software, mit der ich zeichnen konnte. Im Januar 2016 fehlte einem Design-Team in dem ich arbeitete ein Bild von einem Designer um damit zu Basteln,  also malte ich einige. Ich eröffnete meinen Laden einen Monat später, so konnte ich Challenges sponsern und etwas an die Bastelwelt und die lieben Damen, die mich auf meiner Reise unterstützt haben, zurückgeben.
 Ich habe eine Facebook-Gruppe SheepSki Designs, wo ich Herausforderungen abhalte, einige für Spaß um Digis zu gewinnen, sowie meine monatliche Karten Herausforderung. Ich bin im Begriff, meinen SheepSki Designs Challenge Blog zu starten. Die Dinge wachsen langsam (zum Glück), so dass ich es noch schaffen, mindestens ein wenig Zeit mit meinem Mann zu verbringen :D
 
Willkommen in meiner Welt
Andrea xx

 
Lasst Euch von uns inspirieren:
 
hat 'Penguin pals' verwendet
 
 
 
 
hat 'Penguin pals' verwendet
 
 
 
hat 'Penguin pals' verwendet
 
hat 'Penguin pals' verwendet
 
hat 'Penguin pals' verwendet
 
 
hat 'Penguin pals' verwendet
 
hat 'Ice and cuebs' verwendet
 
hat 'Rachel' verwendet
 
Nun seid Ihr dran... doch lest bitte unsere Regeln - denn auch bei uns geht es nicht ohne!
 
Viel Spaß und auf ein erfolgreiches Do-Al(l) Kreatives!
 Solltet Ihr Probleme beim Verlinken haben, bitte hier klicken!


 

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Winter Fan
    Aber die Wintermotive sind zauberhaft vorallem die Pinguine sooooo
    süß.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creations with my images ladies - don't forget you can enter them into my Facebook challenge :D https://www.facebook.com/groups/1730005463906336/
    Andrea x
    SheepSki Designs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht verlinken... er nimmt mir das Foto nicht an...
    http://twingomaus.blogspot.de/2017/02/winter-geburtstagskarte.html hier mein Link.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ging es ja doch.. Technik die begeistert ;)

      Löschen
  4. Wunderschöne Winterkarten habt Ihr da gezaubert. Jede einzelne für sich - einfach toll. So könnte der Winter sein: kalt, traumhaft blau und viele wunderschöne Pinguine und Eisbären und mitten drin die Schneekönigin. Einfach tolle Werke von Euch allen!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Have filled form but clicked next and it did not take me to my entry picture /blog link for picture .

    AntwortenLöschen
  6. soory forgot to add my link http://shirley-anne-stampingforjoy.blogspot.com.au/2017/02/chilled-greetings.html

    AntwortenLöschen
  7. secret i think was to leave your post in original language thank you .

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful DT werken meine damen!
    Ich will Gerie mitmachen in diese challenge.
    Grusse und ein schone kreatieve woche.
    Maia

    AntwortenLöschen
  9. I tried to add my link, but it would not take it. So, I went back to the original language and it still would not.
    http://tanglestreetcolorway.blogspot.com/2017/02/wind-blown-penguin.html

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for the invitation to add my card to your challenge, Doris! I will be adding this to my favorites tab so I can come back and check it out! :)

    AntwortenLöschen
  11. Thank you Doris for your comments on my blog and for inviting me to add my card to your challenge. Lovely work by the design team and guest designer.

    AntwortenLöschen
  12. I had problems with linking. I'll try it later, but before, here is mij link: http://lenywittenberg2013.blogspot.nl/2017/02/donderdag-16-februari-2017.html
    greetings leny w

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow some beautiful creations with Andreas images from the design team.
    Thanks for the invitation to join in with your challenge.
    Jean xxx

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich schon so nett eingeladen werde, mache ich natürlich gerne mit meiner Winterlandschaft mit ;) Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful cards from the DT and Andrea.
    Thanks for the invitation to join your challenge Alexander.
    Viele Gruesse
    Lou xo

    AntwortenLöschen
  16. I came here last week to join your challenge but I had trouble with your linky so I remembered to come back and try again but I am still unable to enter. Can you link up my card for me? Here is my card:
    http://ktdesigns2013.blogspot.ca/2017/02/chippys-love-letters.html

    Thank you! It's a fun challenge and your designers have done a beautiful job with their inspiration projects!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Have entered your Card... without Problems.
      As many have this Problem my ideas:
      - Pop up blocker
      - translated

      Please check and give me a short Input.

      Thanks and hugs
      Alex

      Löschen
  17. I am having problems trying to load my second card. I can't get past next, message comes up "Contribute a better translation". My card is at
    http://granmargaret.blogspot.com.au/2017/02/another-card-with-we-are-3-papers.html
    Please enter for me, thank you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Done... can you please explain the problem?

      Löschen