Dienstag, 7. November 2017

Gewinner #10

Hallo zusammen,
 
heute verkünden wir den glücken Gewinner und die TOP 3 unserer letzten Challenge und möchten uns gleichzeitig bei allen Teilnehmern, Follower und für die lieben  Kommentare herzlich bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns ist die Entscheidung nicht gerade leicht gefallen. Doch es kann ja leider nur einen Gewinner geben... und der ist:

Sieger der Challenge #10: Halloween (lassen wir die Geister tanzen...)


Bitte schicke uns über das Kontaktformular eine E-Mail, um Deinen Gewinn einzufordern. Du hast 14 Tage Zeit um Dich zu melden, sonst wird der Gewinn an den nächsten verlost.


Kommen wir nun zu unseren TOP 3:



#31 Astrid:



#46 Ulla



#55 Hester

Bitte greift Euch Eure Badges von der entsprechenden Seite!


Für alle die es diesmal nicht geschafft haben - bitte nicht traurig sein. Versucht es bei unser aktuellen Challenge einfach erneut.

Euer Team von Do-Al(l) Kreatives!


Kommentare:

  1. Wie schön endete ich in den Top 3. Damen Gratulation.

    Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Viele danke, dass Sie meine Erstellung in den Top 3 ist. Sehr glücklich damit. Andere Damen Gratulation

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Viele Dank das ich dieses challenge gewonnen habe! Ich werde euch eine e-mail schicken. Gratuliere zu die andere Damen!

    AntwortenLöschen